Erfolgreiche Saison der SGN Nordschwarzwald und TSV Jugend

 

Eine erfolgreiche Saison der  SGN Nordschwarzwald und TSV Jugend in der Spielzeit 2018/19. Während sowohl die A1, B1 und C1 zur großen Freude ihre Bezirksstaffeln halten konnten, spielten unsere anderen Mannschaften der A, B, C, D und E-Jugendmannschaften erfolgreich in der Kreisstaffel.  Unsere F1 und F2 nahm mit großer Begeisterung an den Spieltagen teil und gewannen zum Ende hin immer mehr Spiele.

Große Freude machte uns dieses Jahr vor allem unsere neu zusammengestellte Bambinimannschaft , die mit großem Einsatz und Euphorie das Fußballspielen erlernte und schon super Ergebnisse bei den Spieltagen erzielte, wobei dort ganz klar der Spaß und das Spielen im Vordergrund stand.

Ein weiterer Höhepunkt der Saison ist der Meistertitel der E 2 der SGN, was dementsprechend gefeiert wurde.

Der TSV bedankt sich bei allen Spielern m/w/d, Trainern, Betreuern, Eltern, dem Jugendausschuss, unseren Jugendleitern und Kollegen der SGN, nicht zu vergessen unseren Platzwarten für den super Einsatz über die ganze Saison hinweg.

Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison.

Gerne heißen wir  neue Spieler m/w/d willkommen. Werdet Teil einer tollen Gemeinschaft! Meldet euch bei Interesse einfach bei Kai Schmidt, Jugendleiter TSV Simmersfeld.

Vorstand TSV und Kai Schmidt, Jugendleiter